Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
36-Jähriger abgestürzt - Tödlicher Kletterunfall im Zittauer Gebirge

36-Jähriger abgestürzt - Tödlicher Kletterunfall im Zittauer Gebirge

Ein 36 Jahre alter Mann ist am Ostermontag bei einer Klettertour am Spitzberg im Zittauer Gebirge abgestürzt und noch an der Unfallstelle gestorben. Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz wurde auch eine 41-Jährige in die Tiefe gerissen.

Voriger Artikel
Rehe verursachen Unfall - Zwei Radfahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Autounfall in Bautzen

Symbolbild

Quelle: dpa

Die Frau wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Am Nachmittag lagen der Polizei noch keine Informationen vor, wie es zu dem Unglück kam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr