Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
35-jähriger wird vom Eigentümer beim Klauen erwischt

35-jähriger wird vom Eigentümer beim Klauen erwischt

In der Nacht zum Sonntag haben Polizisten einen 35-jährigen Dieb in der Radeberger Bahnhofsstraße festgenommen. Der Mann war in den Nebenraum einer Garage eingestiegen und wollte dort Aluschrott, einen Motorblock, eine Regentonne sowie vier Alufelgen mitgehen lassen, als er vom Eigentümer überrascht wurde.

Das Diebesgut wird nach Angaben der Polizei auf einen Gesamtwert von 500 Euro geschätzt.

bw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr