Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
34-Jähriger verunglückt mit dem Motorrad bei Bannewitz

Rettungshubschrauber im Einsatz 34-Jähriger verunglückt mit dem Motorrad bei Bannewitz

Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist am Sonnabendnachmittag auf der Possendorfer Straße beim Bannewitzer Ortsteil Rundteil verunglückt. Der Mann verlor von Rundteil kommend gegen 14 Uhr die Kontrolle über seine Yamaha, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Voriger Artikel
Kleintransporter überschlägt sich
Nächster Artikel
Zapfanlage gestohlen – Einbrecher plündern Imbiss in Meißen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Bannewitz. Ein 34-jähriger Motorradfahrer ist am Sonnabendnachmittag auf der Possendorfer Straße beim Bannewitzer Ortsteil Rundteil verunglückt. Der Mann verlor von Rundteil kommend gegen 14 Uhr die Kontrolle über seine Yamaha, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er kam mit seiner Maschine nach links von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem angrenzenden Feld. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr