Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 33-Jähriger mit fünf Gramm Crystal erwischt
Region Polizeiticker 33-Jähriger mit fünf Gramm Crystal erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 23.04.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Sebnitz

Mit fünf Gramm Crystal haben Sebnitzer Polizisten einen 33-Jährigen erwischt. Der Mann saß in einem aus Tschechien kommenden Auto, dass die Beamten am Freitagnachmittag auf der Rosenstraße anhielten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Polizisten wurden während der Überprüfung auf den Fahrzeuginsassen aufmerksam und kontrollierten ihn. Dabei fanden sie die Drogen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schock beim Wandern: Ein Frau hat im Harz einen Toten auf einem Waldweg entdeckt. Der Mann stammt laut Polizei aus Sachsen. Die Todesursache sei noch unklar. Es gebe derzeit aber keine Hinweise auf eine Straftat.

23.04.2018
Polizeiticker Schwerer Unfall in Hoyerswerda - Volkswagen landet in Gartensparte

Ein Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich. Zwei Menschen werden schwer verletzt, Teile der Gartenanlage verwüstet. Der Sachschaden summiert sich auf 90 000 Euro.

22.04.2018

Ein 17 Jahre alter Mopedfahrer hat am Freitag die Kontrolle über sein Zweirad verloren. In einer Rechtskurve kollidierte er frontal mit einem Golf.

22.04.2018
Anzeige