Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
31-Jähriger wird in Coswig von Auto erfasst

Schwerer Unfall 31-Jähriger wird in Coswig von Auto erfasst

In Coswig hat ein Autofahrer einen 31-Jährigen bei einem Unfall schwer verletzt. Kurz darauf passierte noch ein Unfall.

Symbolbild

Quelle: dpa

Coswig. Auf der Hauptstraße in Coswig ist am Montagnachmittag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 26-Jährige die Straße gegen 16.25 Uhr überqueren. Dabei wurde er vom Honda eines 72-Jährigen erfasst. Der Senior fuhr in Richtung Moritzburger Straße, so die Beamten. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Fußgänger ins Krankenhaus. Auch die Helfer wurden noch in einen Unfall verwickelt. Während sie sich um den Verletzten kümmerten, touchierte ein Laster ihr Einsatzfahrzeug. Am Lenkrad des Lkw saß ein 38-Jähriger. Den Sachschaden bei diesem Unfall schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro.

Von cs

Coswig, Hauptstraße 51.126949875397 13.580521808691
Coswig, Hauptstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr