Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
31-Jährige ohne Papiere, aber unter Drogeneinfluss unterwegs

In Sebnitz gestoppt 31-Jährige ohne Papiere, aber unter Drogeneinfluss unterwegs

Ohne Papiere, dafür aber unter Drogeneinfluss war eine 31-Jährige am Dienstag in Sebnitz unterwegs. Beamte des dortigen Polizeireviers stoppten den Mercedes der Frau am Nachmittag auf der Dr.-Steudner-Straße.

Voriger Artikel
Bei Stolpen: VW-Fahrerin kann Reh nicht mehr ausweichen
Nächster Artikel
Zeugen nach Fahrerflucht in Klipphausen gesucht

Symbolfoto

Quelle: dpa-Zentralbild

Sebnitz. Ohne Papiere, dafür aber unter Drogeneinfluss war eine 31-Jährige am Dienstag in Sebnitz unterwegs. Beamte des dortigen Polizeireviers stoppten den Mercedes der Frau am Nachmittag auf der Dr.-Steudner-Straße. Die Fahrerin konnte keinen gültigen Führerschein vorweisen. Zudem stand sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Test verlief positiv auf Opiate. Die Polizisten leiteten ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen die 31-Jährige ein.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr