Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 30-Jährige wird von Kleintransporter erfasst und stirbt
Region Polizeiticker 30-Jährige wird von Kleintransporter erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 04.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Bernburg

Eine 30-jährige Fußgängerin ist in Bernburg (Salzlandkreis) von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt worden. Die 30-Jährige wurde nach dem Unfall am Montagabend noch reanimiert, erlag aber ihren schweren Verletzungen und starb, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 65-jährige Fahrer des Kleintransporters habe nach eigenen Aussagen die Frau wegen der Dunkelheit und wegen des Gegenverkehrs nicht bemerkt. Der Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallhergang und sucht nach Zeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Steina bei Pulsnitz ist am Montagabend die Feuerwehr zu einem verunglückten Linienbus gerufen worden. Der Busfahrer war augenscheinlich über eine Bordsteinkante gefahren und hatte dabei offenbar den Dieseltank des Personenkraftwagens beschädigt.

04.09.2018

In Radebeul ist am Montag eine Tankstelle überfallen worden. Zwei Männer bedrohten dabei die Angestellte vermutlich mit einem Elektroschocker. An Geld kam das Duo aber nicht.

03.09.2018

Ein Unbekannter ist am Sonntagabend auf eine ägyptische Familie auf einem Spielplatz in Rathen losgegangen. Der Mann hat die Familie ausländerfeindlich beleidigt und mit einem Teleskopschlagstock bedroht.

03.09.2018