Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
30 000 Euro Sachschaden und ein Schwerverletzter bei Unfall

Wilsdruff 30 000 Euro Sachschaden und ein Schwerverletzter bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Blankenstein und Schmiedewald sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Ein 58-Jähriger wollte mit seinem Seat Ibiza die S36 überqueren, als er plötzlich mit einem BMW kollidierte.

Voriger Artikel
67-Jährige in Meißen von Ford umgefahren
Nächster Artikel
Bundespolizei stellt Feuerwerkskörper sicher und schnappt Kriminelle

Symbolfoto

Quelle: dpa

Wilsdruff. Bei einem Verkehrsunfall zwischen Blankenstein und Schmiedewald sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Ein 58-Jähriger wollte mit seinem Seat Ibiza die S36 überqueren, als er plötzlich mit einem BMW kollidierte, der die Straße in Richtung Tanneberg befuhr. Der 67-jährige BMW-Fahrer verletzte sich dabei leicht, seine 71 Jahre alte Beifahrerin ist schwer verletzt worden und kam in ein Krankenhaus. Auch der Seatfahrer trug leichte Verletzungen davon. Laut Polizei beträgt der Sachschaden rund 30 000 Euro.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2018 - 10:19 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen gegen Düsseldorf und Union Berlin ihre schlechte Bilanz im eigenen Stadion aufpolieren .

mehr