Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
2°/ -1° Schneeschauer
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Symbolfoto.

Wegen gesundheitlicher Probleme verlor eine Frau am Sonnabend in Lohmen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Ihr Fahrt endete im Straßengraben.

18.11.2018

Am Montagmorgen kam es an der Zehistaer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem SUV und einem Fahrrad. Der 76-jährige Radfahrer erlitt leichte Verletzungen.

13.11.2018

Videos - DNN Video Center

Videos aus Dresden und Sachsen präsentiert das DNN Video Center. Daüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Bus am Montagmittag verletzte sich ein jugendlicher Radfahrer leicht.

13.11.2018

Werkzeug im Wert über 7.000 Euro stahlen Diebe am Wochenende von einer Baustelle in Radeberg. Der Weg in die dortigen Wohnräume aber blieb den Tätern versperrt.

13.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Goppeln wurden drei Personen schwer verletzt.

13.11.2018

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat gegen ein mutmaßliches Mitglied der rechtsextremen Terrorgruppe „Oldschool Society“ (OSS) Anklage erhoben. Der 38 Jahre alte Deutsche soll 2015 an Vorbereitungen zu einem Sprengstoffanschlag auf ein Flüchtlingsheim in Borna beteiligt gewesen sein.

13.11.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Rätsel um die mysteriöse Gipsfigur, die Anfang November in Großröhrsdorf aufgefunden worden war, ist gelöst.

12.11.2018

Am Samstagabend konnten Polizeibeamten einen tatverdächtigen Reifenstecher auf frischer Tat ertappen.

12.11.2018

Auf der S 177 ist es am frühen Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Junge erlitt dabei schwere Verletzungen. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

12.11.2018

Wegen Einbruchs in eine Lagerhalle an der Waldstraße wird gegen einen 16-Jährigen ermittelt. Er war offenbar auf der Suche nach Feuerholz.

12.11.2018

Meistgelesene Artikel