Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
28-Jähriger in Bautzen bei Arbeitsunfall mit Chemikalien schwer verletzt

28-Jähriger in Bautzen bei Arbeitsunfall mit Chemikalien schwer verletzt

Durch eine Verpuffung chemischer Stoffe hat ein Arbeiter am Mittwoch in Bautzen schwere Verletzungen erlitten. Wie eine Polizeisprecherin in Görlitz am Donnerstag sagte, wollte der 28-Jährige mit einem Elektromesser einen Tank mit chemischen Stoffen öffnen, als es zu der Verpuffung kam.

Nächster Artikel
Stark betrunkene Frau mit Stichverletzung in Radeberger Klinik – Lebensgefährte verdächtigt
Quelle: dpa

Der Mann erlitt dabei schwere Verbrennungen im Gesicht und an den Armen. Er kam laut Polizeiangaben in eine Spezialklinik.

dpa

Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr