Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 28-Jährige kracht mit Auto gegen Baum und stirbt - Kind verletzt
Region Polizeiticker 28-Jährige kracht mit Auto gegen Baum und stirbt - Kind verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 02.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Oberschöna

Eine 28 Jahre alte Autofahrerin ist bei Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gekracht und gestorben. Ein fünfjähriges Mädchen, das am Donnerstag im Auto mitfuhr, wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. „Bei dem Mädchen handelt es sich vermutlich um die Tochter der Frau“, sagte die Polizeisprecherin weiter. Die Frau war am Vormittag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war für vier Stunden gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beamte aus sechs Bundesländern sollen am Donnerstag bei der Absicherung des Bürgerdialogs "Sachsengespräch" mit Ministerpräsident Kretschmer und der Demonstration von Pro Chemnitz zum Einsatz kommen. Der Polizeipanzer Survivor R bleibt dagegen in der Garage.

30.08.2018

Mitarbeiter des Ordnungsamtes entdecken ein rätselhaftes Pulver und informieren die Feuerwehr. Die Kameraden rücken in Schutzausrüstung an und sperren das Gebiet ab. Mittlerweile ist klar: Die Substanz ist ungefährlich.

30.08.2018

Eine 90 Jahre alte Rentnerin ist in Görlitz möglicherweise Opfer eines Verbrechens geworden. Die Frau war am 15. August leblos in ihrer Wohnung gefunden worden.

30.08.2018