Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen
Region Polizeiticker 27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 14.09.2015
Der Marokkaner wurde von der Polizei festgenommen. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Der Tunesier sei noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen gestorben. „Am Montagabend hatten die Männer noch friedlich zusammen ihre Zeit verbracht“, sagte die Polizeisprecherin. Nach Mitternacht seien die Männer aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten. Der Marokkaner wurde festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige