Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen

27-Jähriger in Asylbewerberheim in Delitzsch erstochen

Ein 27 Jahre alter Tunesier ist in einem Asylbewerberheim in Delitzsch getötet worden. Ein gleichaltriger Marokkaner habe mit einem Messer auf ihn eingestochen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.

Voriger Artikel
Vermisste junge Syrerin - Hinweise nach „Kripo Live“-Sendung
Nächster Artikel
Nach tödlichen Streit in Delitzsch: 27-Jähriger in Untersuchungshaft

Der Marokkaner wurde von der Polizei festgenommen.

Quelle: Stephan Lohse

Der Tunesier sei noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen gestorben. „Am Montagabend hatten die Männer noch friedlich zusammen ihre Zeit verbracht“, sagte die Polizeisprecherin. Nach Mitternacht seien die Männer aus bisher unbekanntem Grund in Streit geraten. Der Marokkaner wurde festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

26.04.2018 - 18:40 Uhr

Das Turnier findet vom 15. bis 17. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt und wird von namhaften Bundesliga-Profis begleitet. 

mehr