Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
27-Jähriger beschädigt Autos und wird von Zeugen gestellt

27-Jähriger beschädigt Autos und wird von Zeugen gestellt

Görlitz. Ein aufmerksamer Mann hat in der Nacht zum Dienstag einen mutmaßlichen „Autospiegel-Treter“ festgehalten. Der 33-Jährige konnte den Tatverdächtigen in der Nacht zu Dienstag bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der 27-Jährige soll vier Seitenspiegel beschädigt und einen Schaden von 1000 Euro verursacht haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Es werde geprüft, ob der Mann auch für weitere ähnliche Sachbeschädigungen verantwortlich ist. Derzeit ermittle die Polizei in Görlitz in rund 200 Fällen abgetretener Spiegel. Laut Polizeisprecher ist eine Belohnung von 1000 Euro für die Ergreifung der Täter ausgesetzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr