Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 26-Jähriger in Schöna mit verbotenen Waffen erwischt
Region Polizeiticker 26-Jähriger in Schöna mit verbotenen Waffen erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 02.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Schöna

 Gleich mehrere Waffen hatte am Montagabend ein 26-Jähriger bei sich, als er der Bundespolizei in die Arme gelaufen ist. Bei der Kontrolle fanden die Beamten eine Stahlrute, einen Elektroschocker getarnt als Taschenlampe und einen Teleskopschlagstock. Vermutlich hatte der junge Mann die Waffen kurz zuvor in Tschechien erworben. Er muss sich jetzt wegen Verstoß gegen das Waffengesetz vor Gericht verantworten.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige