Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
26-Jähriger in Schöna mit verbotenen Waffen erwischt

Kriminalität 26-Jähriger in Schöna mit verbotenen Waffen erwischt

Gleich mehrere Waffen hatte am Montagabend ein 26-Jähriger bei sich, als er der Bundespolizei in die Arme gelaufen ist. Bei der Kontrolle fanden die Beamten eine Stahlrute, einen Elektroschocker getarnt als Taschenlampe und einen Teleskopschlagstock.

Voriger Artikel
OAZ-Leiter Bernd Merbitz beklagt zunehmende Gewalt
Nächster Artikel
Bad Schandau: 18-Jähriger mit 36 Gramm Marihuana erwischt
Quelle: dpa

Schöna.  Gleich mehrere Waffen hatte am Montagabend ein 26-Jähriger bei sich, als er der Bundespolizei in die Arme gelaufen ist. Bei der Kontrolle fanden die Beamten eine Stahlrute, einen Elektroschocker getarnt als Taschenlampe und einen Teleskopschlagstock. Vermutlich hatte der junge Mann die Waffen kurz zuvor in Tschechien erworben. Er muss sich jetzt wegen Verstoß gegen das Waffengesetz vor Gericht verantworten.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr