Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
26-Jähriger in Chemnitz mit Baseball-Schläger angegriffen

Übergriff 26-Jähriger in Chemnitz mit Baseball-Schläger angegriffen

In Chemnitz ist ein 26-Jähriger mit einem Baseball-Schläger angegriffen und verletzt worden. Ein maskierter Unbekannter habe den Mann auf einem Parkplatz im Stadtzentrum attackiert, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Illegale Knaller und Waffen beschlagnahmt
Nächster Artikel
13 Verletzte bei Unfall auf A14 in Sachsen - fünf Kinder

Chemnitz. In Chemnitz ist ein 26-Jähriger mit einem Baseball-Schläger angegriffen und verletzt worden. Ein maskierter Unbekannter habe den Mann auf einem Parkplatz im Stadtzentrum attackiert, teilte die Polizei am Dienstag mit. Anschließend sei der Angreifer in ein Auto mit mehreren Personen gesprungen und weggefahren. Laut Polizei wurden auf dem Parkplatz zuvor Knaller gezündet. Offenbar habe das Opfer die Männer vom Zündeln abhalten wollen. Der 26-Jährige wird in einem Krankenhaus behandelt und konnte bisher nicht vernommen werden. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall am späten Montagabend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr