Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
25-jährige Frau getötet - Freund auf der Flucht

25-jährige Frau getötet - Freund auf der Flucht

Bei einem Familiendrama in Bautzen ist eine 25-jährige Frau getötet worden. Die Polizei fahndet nach dem 33 Jahre alten Freund, der nach der Tat mit dem gemeinsamen 18 Monate alten Kind nach Brandenburg geflüchtet war, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag gemeinsam mitteilten.

Voriger Artikel
Fahnder heben Drogenversteck in Dresden-Laubegast aus - 37-Jähriger auf der Flucht
Nächster Artikel
Unbekannter überfällt Tankstelle in Dresden-Gorbitz und flüchtet ohne Beute

Die Fahndung läuft, die Mordkommission ermittelt.

Quelle: Stephan Lohse

Das Kind sei inzwischen unversehrt auf einem Rastplatz an der Autobahn 13 im Fluchtauto entdeckt worden, hieß es weiter. Der Mann habe seine Flucht zu Fuß fortgesetzt. Die Fahndung laufe, die Mordkommission ermittle. Das Opfer wurde in einer Bautzener Wohnung gefunden. Die Frau fiel nach ersten Erkenntnissen einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Der Mann soll auf seiner Flucht einer Bekannten die Tat gestanden haben.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr