Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
23-Jähriger kollidiert in Coswig mit Straßenbahn

Melanchtonstraße 23-Jähriger kollidiert in Coswig mit Straßenbahn

Ein 23-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch mit seinem VW Golf in Coswig mit einer Straßenbahn der Linie 4 zusammengestoßen. Er war auf der Lutherstraße in Richtung Johannesstraße unterwegs, als er am Bahnübergang Melanchtonstraße von einer von links kommenden Straßenbahn erfasst wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Dieb greift in Weinböhla einfach in die Ladenkasse
Nächster Artikel
Drei Tote und zwei Verletzte bei Unfall auf A4 in Sachsen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Coswig. Ein 23-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch mit seinem VW Golf in Coswig mit einer Straßenbahn der Linie 4 zusammengestoßen. Er war auf der Lutherstraße in Richtung Johannesstraße unterwegs, als er am Bahnübergang Melanchtonstraße von einer von links kommenden Straßenbahn erfasst wurde, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto wurde dabei gegen die Ampel geschleudert, wobei diese aus der Verankerung gerissen wurde und umstürzte. Der 23-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 15 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr