Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
22 Jahre alte Frau will helfen und wird schwer verletzt

Bärenstein 22 Jahre alte Frau will helfen und wird schwer verletzt

Fatale Hilfsbereitschaft: Eine 22 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 95 bei Bärenstein (Erzgebirgskreis) schwer verletzt worden, nachdem sie einem anderen Autofahrer helfen wollte.

Voriger Artikel
Acht tote Katzen bei Grimma gefunden
Nächster Artikel
Zwei Tote bei Brand in Görlitzer Seniorenheim
Quelle: dpa

Bärenstein. Fatale Hilfsbereitschaft: Eine 22 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 95 bei Bärenstein (Erzgebirgskreis) schwer verletzt worden, nachdem sie einem anderen Autofahrer helfen wollte. Die junge Frau sah in der Nacht zum Samstag auf einem Feld nahe der Straße ein Auto stehen und vermutete einen Unfall, wie die Polizei mitteilte. Sie hielt an und stieg aus, um zu helfen, hieß es. Der Wagen war jedoch kurz zuvor von dessen 37-jährigen Fahrer dort abgestellt worden, nachdem er betrunken von der Straße abgekommen war. Als die Frau feststellte, dass keine Hilfe nötig war, stieg sie zurück in ihr Auto und wendete. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wobei sie schwere Verletzungen davontrug.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr