Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 22-Jähriger baut bei Sebnitz betrunken einen Unfall
Region Polizeiticker 22-Jähriger baut bei Sebnitz betrunken einen Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 26.01.2017
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Sebnitz

Zu tief ins Glas geschaut hatte am Mittwochabend ein 22-Jähriger, der sich trotz Alkoholkonsums hinter das Lenkrad seines Citroen Berlingos setzte. Aus Richtung Bad Schandau kommend war er auf der Kirnitzschtalstraße in Richtung Hinterhermsdorf unterwegs, als er nach dem Abzweig Saupsdorf mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam. Nach Polizeiangaben verletzte sich der junge Mann dabei leicht. Am Wagen entstand ein Schaden von etwa 3500 Euro. Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,58 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der 22-Jährige ist erstmal zu Fuß unterwegs.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Polizeit bittet um Mithilfe bei der Suche - 16-Jähriger aus Klingenberg seit Sonntag vermisst

Seit Sonntag, 16. Oktober, wird der 16-jährige Tim S. aus dem Klingenberger Ortsteil Höckendorf vermisst. An diesem Tag hatte er die Wohnung seiner Eltern mit bisher unbekanntem Ziel verlassen.

24.10.2016

In Aue hat ein Asylbewerber am Donnerstag seine Abschiebung verhindern wollen und ist deshalb auf das Dach eines Hauses geflüchtet. Nach Angaben der Polizeidirektion Chemnitz waren Polizisten am Morgen zur Wohnung des aus Tunesien stammenden Mannes gekommen, um ihn abzuholen.

25.08.2016
Lokales Familiendrama in Ullerdorfs - Säugling tot aufgefunden

Am Donnerstagabend ereignete sich ein schreckliches Familiendrama in Ullersdorf bei Dresden. Ein Mieter eines Mehrfamilienhauses am Prießnitzblick entdeckte einen leblosen Säugling in einer der Wohnungen. Die 33-jährige Kindsmutter wurde vorläufig festgenommen.

24.06.2016
Anzeige