Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
20-Jähriger tot aus Badesee in Birkwitz geborgen

Leiche gefunden 20-Jähriger tot aus Badesee in Birkwitz geborgen

Der gesuchte 20-Jährige im Badesee Birkwitz ist tot. Wie die Polizei am mitteilte, wurde der junge Mann am Mittag leblos geborgen. Er war am Montagabend gegen 21.45 Uhr in dem Badesee schwimmen gegangen. Seine Begleiter mussten in der Folge beobachten, dass der junge Mann im Wasser unterging.

Im Badesee Birkwitz bei Pirna suchten Rettungskräfte seit dem Montagabend nach einem vermissten Mann.

Quelle: Marko Förster

Pirna. Der gesuchte 20-Jährige im Badesee Birkwitz ist tot. Wie die Polizei am mitteilte, wurde der junge Mann am Mittag leblos geborgen. Er war am Montagabend gegen 21.45 Uhr in dem Badesee schwimmen gegangen. Seine Begleiter mussten in der Folge beobachten, dass der junge Mann im Wasser unterging. Sie versuchte selbst noch ihm zu helfen, konnten ihn jedoch nicht mehr erreichen.

Noch am späten Abend war die Suche angelaufen. Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht suchten See und Ufer ab. Dabei kamen auch ein Hubschrauber sowie Taucher mit Sonar zum Einsatz. Die Taucher der DLRG fanden schließlich die Leiche.

06860a1c-7c10-11e7-8d87-940abe4e59e4

Im Badesee Birkwitz bei Pirna haben Rettungsgeräte seit dem Montagabend nach einem vermissten Mann gesucht. Am Dienstagmittag wurde die Leiche gefunden..

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr