Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
20-Jähriger randaliert in Imbiss in Freital

Randale 20-Jähriger randaliert in Imbiss in Freital

Am Montagabend hat ein junger Mann mit einer Holzlatte in einem Imbiss an der Dresdner Straße randaliert. Der 20-jährige Afghane sei laut Polizei zunächst in dem Lokal in einen Streit mit einem 22-jährigen Mitarbeiter geraten.

Voriger Artikel
Radfahrerin in Radebeul von Auto erfasst
Nächster Artikel
Ein Reh sorgt für zwei Unfälle bei Bad Schandau

Am Montagabend hat ein junger Mann mit einer Holzlatte in einem Imbiss an der Dresdner Straße randaliert.

Quelle: dpa

Freital. Am Montagabend hat ein junger Mann mit einer Holzlatte in einem Imbiss an der Dresdner Straße randaliert. Der 20-jährige Afghane sei laut Polizei zunächst in dem Lokal in einen Streit mit einem 22-jährigen Mitarbeiter geraten. In der Folge zerschlug er mit einer Holzlatte die Werbetafel des Ladens und verursachte einen Schaden von rund 700 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr