Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
18-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Zusammenstoß beim Abbiegen 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Mittwochnachmittag ist ein 18-jähriger Radfahrer in Meißen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr auf der Niederauer Straße auf einem Geh- und Radweg und wurde von einem Lkw erfasst.

Meißen, Niederauer Str. 10 51.1666796 13.492226
Google Map of 51.1666796,13.492226
Meißen, Niederauer Str. 10 Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei fasst Dieb in Kipsdorf

Symbolbild

Quelle: dpa

Meißen. Mittwochnachmittag ist ein 18-jähriger Radfahrer in Meißen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr auf der Niederauer Straße auf einem Geh- und Radweg und wurde von einem Lkw erfasst, als dieser nach rechts in ein Firmengelände einbog. Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

03.12.2017 - 17:45 Uhr

Die SG Dynamo hat den FC Erzgebirge Aue mit einer 4:0-Packung nach Hause geschickt. Caroline Grossmann und Jochen Leimert haben nach der Partie Stimmen eingeholt.

mehr