Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
18-Jährige radelt auf geklautem Mountainbike durch Kamenz

Geschwister-Scholl-Straße 18-Jährige radelt auf geklautem Mountainbike durch Kamenz

Mit einem gestohlenen Fahrrad ist eine 18-Jährige durch Kamenz geradelt. Polizisten kontrollierten die junge Frau am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr auf der Geschwister-Scholl-Straße, als sie auf einem neongrünen Mountainbike der Marke Specialized saß.

Voriger Artikel
Nach Unfall Geflüchteter zeigt späte Reue
Nächster Artikel
Massengentest nach Vergewaltigung einer Sächsin in Göhren begonnen

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Kamenz. Mit einem gestohlenen Fahrrad ist eine 18-Jährige durch Kamenz geradelt. Polizisten kontrollierten die junge Frau am frühen Dienstagmorgen gegen 2.30 Uhr auf der Geschwister-Scholl-Straße, als sie auf einem neongrünen Mountainbike der Marke Specialized saß.

Wie sich herausstellte, war der Drahtesel im November des vergangenen Jahres in Kamenz gestohlen worden. Die 18-Jährige behauptete dazu, dass ihr das Rad zu Nutzung überlassen worden sei. Die Polizisten zogen das Mountainbike ein, die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr