Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 18-Jährige bei Unfall in Dohna tödlich verunglückt
Region Polizeiticker 18-Jährige bei Unfall in Dohna tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 31.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Dohna

Bei einem Verkehrsunfall in Dohna ist am Donnerstagnachmittag eine junge Frau ums Leben gekommen. Laut Polizeiangaben war die 18-Jährige auf der Teplitzer Poststraße zwischen Krebs und Zuschendorf unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihren VW Golf verlor und gegen einen Baum prallte. Das Auto wurde beim Aufprall in zwei Teile gerissen. Die Fahrerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Reifenplatzer sorgte in der Nacht zu Freitag für einen schweren Unfall zwischen den Anschlussstellen Uhyst und Salzenforst. Der Unfallfahrer befindet sich derzeit noch auf der Flucht.

31.08.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der S 36 zwischen Kesselsdorf und Freital am Donnerstagabend ist eine Frau verletzt worden.

31.08.2018

Bei einer Kontrolle eines Busses auf der A 17 fallen den Beamten drei Männer und ein Jugendlicher auf. Weil sie keine plausible Erklärung liefern konnten, warum sie nach Deutschland einreisen wollen, wurden sie zurück nach Tschechien geschickt.

30.08.2018