Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 16-jährige Moped-Fahrerin prallt gegen Ford – Zwei Schwerverletzte
Region Polizeiticker 16-jährige Moped-Fahrerin prallt gegen Ford – Zwei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 10.04.2019
Die Moped-Fahrerin wollte nach links einbiegen, als sie mit dem Auto zusammenprallte. Quelle: dpa
Ebersbach

Am Dienstagnachmittag ist eine Moped-Fahrerin beim Linksabbiegen in die Straße An der Mart in Ebersbach mit einem Ford C-Max zusammengestoßen. Die 16-Jährige und ihre gleichaltrige Mitfahrerin waren auf einem Simson S 51 aus Richtung Fürstenweg unterwegs, als sich der Unfall ereignete.

Der Ford-Fahrer war zu dem Zeitpunkt auf der Hauptstraße ebenfalls in Richtung Fürstenweg unterwegs. Die beiden Jugendlichen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf rund 4.500 Euro.

Von lp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Stolpener Landstraße hat die Polizei insgesamt 14 Autofahrer geblitzt. Negativer Spitzenreiter war ein Mann, der mit 96 km/h in die Radarfalle rauschte.

09.04.2019

Die Polizei gibt Entwarnung: Der vermisste 13-Jährige aus Pirna ist wieder da. Der Junge meldete sich am Montag bei seinen Eltern.

08.04.2019

Am Sonntagabend hat ein unbekannter Mann einen 13-jährigen Jungen auf der Königsteiner Straße im Bereich Gottleubabrücke angegriffen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

08.04.2019