Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
15-jährige Milena aus Glashütte ist wieder da

Vermisstes Mädchen 15-jährige Milena aus Glashütte ist wieder da

Die zuletzt als vermisst gemeldete Milena ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte die Gesuchte nach Veröffentlichung des Fahndungsbildes aufgestöbert werden. Nach einem Hinweis wurde das Mädchen in einer Wohnung in Leipzig festgestellt, teilten die Beamten mit.

Voriger Artikel
Razzia: Mutmaßliches IS-Mitglied in Leipzig festgenommen
Nächster Artikel
Kleinbus fährt auf Lkw auf zwischen Wilsdruff und Nossen
Quelle: dpa

Dresden. Die zuletzt als vermisst gemeldete Milena ist wieder da. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, konnte die Gesuchte nach Veröffentlichung des Fahndungsbildes aufgestöbert werden. Nach einem Hinweis wurde das Mädchen in einer Wohnung in Leipzig festgestellt, teilten die Beamten mit.

Die 15-Jährige war am Sonntag aus ihrer Wohngruppe in Glashütte verschwunden und wurde seitdem gesucht.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 09:12 Uhr

Teil VI unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum: Ein Sachse schießt die Dresdner 1993/94 zum Klassenerhalt und wird dafür verkauft .

mehr