Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
15-Jähriger von Straßenbahn erfasst - leicht verletzt

Chemnitz 15-Jähriger von Straßenbahn erfasst - leicht verletzt

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und dabei leicht verletzt worden. Er habe die Gleise an einer Haltestelle noch direkt vor der Straßenbahn überqueren wollen, teilte die Polizei in Chemnitz am Samstagmorgen mit. Dabei habe er die rote Ampel missachtet.

Voriger Artikel
Zwei Mädchen aus Freital vermisst
Nächster Artikel
Polizei stellt an der Grenze verbotenes Feuerwerk sicher

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und dabei leicht verletzt worden.

Quelle: dpa

Chemnitz. Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und dabei leicht verletzt worden. Er habe die Gleise an einer Haltestelle noch direkt vor der Straßenbahn überqueren wollen, teilte die Polizei in Chemnitz am Samstagmorgen mit. Dabei habe er die rote Ampel missachtet. Der 51 Jahre alte Straßenbahnfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Jungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr