Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
15-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Bennewitz im Kreis Leipzig

Schreckliches Unglück 15-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall in Bennewitz im Kreis Leipzig

Ein 14-Jähriger ist am Dienstag bei einem Arbeitsunfall auf einem Landwirtschaftsbetrieb in Bennewitz in eine Strohpresse geraten. Der Jugendliche starb noch am Unfallort.

Bennewitz 51.359997 12.711944
Google Map of 51.359997,12.711944
Bennewitz Mehr Infos
Nächster Artikel
Frau stirbt bei Brand in Johanngeorgenstadt

Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, war der Jugendliche in eine Strohpresse geraten.

Quelle: Archiv

Bennewitz. Ein 14-Jähriger ist am Dienstag bei einem Arbeitsunfall in einem Landwirtschaftsbetrieb in Bennewitz ums Leben gekommen. Es handelt sich um den Sohn der Besitzer. Wie die Polizei in Leipzig mitteilte, war der Jugendliche in eine Strohpresse geraten. Die Beamten waren gegen 11 Uhr zum Unfallort gerufen worden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, steht noch nicht fest. Die Kriminaltechnik und ein Kriseninterventionsteam sind vor Ort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr