Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
15-Jährige sexuell belästigt

In Fußgängertunnel in Kamenz 15-Jährige sexuell belästigt

Als ein Mädchen durch den Fußgängertunnel in Kamenz ging, wurde es unvermittelt von einem Mann angegriffen. Er fasste die Jugendliche an die Brust. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Unbekannten.

Ein Mädchen wurde sexuell belästigt.

Quelle: picture alliance / dpa

Kamenz. Die Polizei sucht einen Mann, der eine 15-jährige Jugendliche am Montag gegen 12 Uhr im Fußgängertunnel der Mauerschleuse sexuell belästigt haben soll. Der Mann soll das Mädchen unvermittelt an die Brust gefasst haben und dann in Richtung Goethestraße gelaufen sein. Den Angaben zufolge war der Unbekannte mit einer dunklen Hose und einer blauen Jeansjacke bekleidet. Er soll kurzes, graues Haar haben. Zeugen, die Angaben zu der beschriebenen Person machen können, werden gebeten, sich unter 03578/3529 beim Polizeirevier Kamenz zu melden.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr