Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 15-Jährige aus Freital vermisst
Region Polizeiticker 15-Jährige aus Freital vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 25.01.2018
Laut Polizei ist das Mädchen in der Nacht zum Donnerstag selbstständig nach Hause zurückgekehrt.  Quelle: dpa
Anzeige
Freital

 Die Polizei Dresden sucht nach der 15-jährigen Elisabeth M. aus Freital. Das Mädchen verließ am 9. Januar die elterliche Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. 

Am 17. Januar stellten die Eltern dann eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Mögliche Anlaufpunkte der 15-Jährigen wurden bereits geprüft, allerdings ohne Erfolg. Elisabeth hat ein scheinbares Alter von 17 bis 18 Jahren, ist 1,70 Meter groß und schlank. Hinweisen zufolge könnte sie sich in Dresden aufhalten. Die Polizeidirektion Dresden fragt nun öffentlich, wer die 15-Jährige gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0351/483 22 33 entgegen.

Von lml

Nachtrag: Laut Polizei ist das Mädchen in der Nacht zum Donnerstag selbstständig nach Hause zurückgekehrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem sich ein 35-Jähriger Werkzeug in einem Baumarkt einsteckte, ohne zu bezahlen, wurde er von einem Mitarbeiter aufgehalten. Dann schlug er plötzlich auf diesen ein.

18.01.2018

Der Baum durchschlug die Windschutzscheibe und bohrte sich bis zur ersten Sitzreihe: Im Erzgebirge ist am Mittwochnachmittag bei winterlichen Verhältnissen ein Linienbus verunglückt. Der Fahrer und drei weitere Insassen wurden schwer verletzt.

17.01.2018

Die Polizei sucht nach einem durch einen Unfall im Coswiger Ortsteil Brockwitz beschädigtem Auto und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Der Vorfall liegt allerdings bereits einen Monat zurück.

17.01.2018
Anzeige