Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+
15-Jährige aus Freital vermisst

Wer hat Elisabeth gesehen? 15-Jährige aus Freital vermisst

Eine 15-Jährige Elisabeth aus Freital ist seit dem 9. Januar nicht mehr zu Hause aufgetaucht. Die Eltern haben nun die Polizei eingeschaltet. Wer hat die 15-Jährige gesehen?

Voriger Artikel
Dieb in Dippser Baumarkt schlägt zu
Nächster Artikel
Brand in Heidenau: Ermittlungen wegen Brandstiftung

Laut Polizei ist das Mädchen in der Nacht zum Donnerstag selbstständig nach Hause zurückgekehrt.
 

Quelle: dpa

Freital.  Die Polizei Dresden sucht nach der 15-jährigen Elisabeth M. aus Freital. Das Mädchen verließ am 9. Januar die elterliche Wohnung und wurde seitdem nicht mehr gesehen. 

Am 17. Januar stellten die Eltern dann eine Vermisstenanzeige bei der Polizei. Mögliche Anlaufpunkte der 15-Jährigen wurden bereits geprüft, allerdings ohne Erfolg. Elisabeth hat ein scheinbares Alter von 17 bis 18 Jahren, ist 1,70 Meter groß und schlank. Hinweisen zufolge könnte sie sich in Dresden aufhalten. Die Polizeidirektion Dresden fragt nun öffentlich, wer die 15-Jährige gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0351/483 22 33 entgegen.

Von lml

Nachtrag: Laut Polizei ist das Mädchen in der Nacht zum Donnerstag selbstständig nach Hause zurückgekehrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr