Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
14-Jähriger wird in Pirna von Auto erfasst

Schwerer Unfall 14-Jähriger wird in Pirna von Auto erfasst

In Pirna ist ein 14-Jähriger vor einem haltenden Bus über die Straße gelaufen. Er achtete nicht auf den Verkehr. Das wurde ihm zum Verhängnis.

Symbolfoto

Quelle: dpa

PIRNA. Ein 14-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf der Rudolf-Renner-Straße von einem Auto erfasst worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Unfall passierte um 13.30 Uhr. Der Junge lief in Höhe der Arthur-Pollack-Straße vor einem haltenden Bus über die „Renner-Straße“. Zur gleichen Zeit fuhr ein BMW an dem Bus vorbei. Der 60-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen mit seinem Auto. Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Schüler ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt, zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Von cs

PIRNA, Rudolf-Renner-Straße 50.9735951 13.9313032
PIRNA, Rudolf-Renner-Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr