Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 14-Jährige aus Freital wird vermisst
Region Polizeiticker 14-Jährige aus Freital wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 18.05.2018
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Freital

 Die Polizei sucht aktuell nach der vermissten Lucy R. aus Freital. Die 14-Jährige hat am 14. Mai ihre Wohngruppe an der Burgker Straße verlassen und ist seitdem verschwunden. Mögliche Anlaufpunkte haben die Beamten zwischenzeitlich geprüft. Bislang konnte das Mädchen aber nicht ausfindig gemacht werden.

Lucy ist 1,70 Meter groß und schlank. Sie hat lange blonde Haare und ein scheinbares Alter von etwa 16 Jahren. Wer die Vermisste gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Von cg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unfall in Thiendorf ist ein 63-Jähriger tödlich verunglückt. Beim Versuch einen umgestürzten Baum zu umfahren, stieß der Renaultfahrer am Mittwochabend mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

17.05.2018

Die Polizei sucht nach einer 15-Jährigen. Das Mädchen wollte per Zug von Geithain nach Glashütte fahren. Seither fehlt jede Spur.

22.05.2018

Die Polizei sucht Zeugen eines Zusammenstoßes in Reichenberg. Ein Autofahrer hatte beim Einfahren in den Reichenberger Kreisverkehr ein Moped übersehen – mit schmerzhaften Folgen für dessen Fahrer.

16.05.2018
Anzeige