Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
13-jährige Radlerin bei Unfall in Friedewald schwer verletzt

Moritzburg 13-jährige Radlerin bei Unfall in Friedewald schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kötzschenbrodaer Straße in Friedewald hat sich eine 13-jährige Radfahrerin am Montagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Das Mädchen war gegen 7.15 Uhr gemeinsam mit Mitschülern auf dem Weg von Moritzburg nach Radebeul, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte, darunter zwei Kinder, nach Zusammenprall an der A17-Auffahrt bei Prohlis
Nächster Artikel
Bundespolizisten ziehen Drogen und Blitzknaller aus dem Verkehr

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Mädchen durch die Luft geschleudert.

Quelle: Roland Halkasch

Moritzburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kötzschenbrodaer Straße in Friedewald hat sich eine 13-jährige Radfahrerin am Montagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Das Mädchen war gegen 7.15 Uhr gemeinsam mit Mitschülern auf dem Weg von Moritzburg nach Radebeul, teilte die Polizei mit. Als sie in Friedewald links abbog, um auf die Kötschenbrodaer Straße in Richtung Radebeul aufzufahren, kam sie von einem dort fahrenden Skoda in die Quere, der in Richtung Staatsstraße 81 unterwegs war.

Die 52-jährige Skoda-Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde durch den Aufprall durch die Luft geschleudert und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Angaben zur Höhe des Sachschadens stehen noch aus. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr