Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker 13-Jähriger aus Bad Gottleuba-Berggießhübel vermisst
Region Polizeiticker 13-Jähriger aus Bad Gottleuba-Berggießhübel vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 06.06.2018
Domenik B. wird seit dem 1. Mai vermisst. Quelle: Polizei
Anzeige
Bad Gottleuba-Berggießhübel

 Die Polizei sucht nach Domenik B. aus Bad Gottleuba-Berggießhübel. Der 13-Jährige wohnt dort in einem Kinderheim und ist seit dem 1. Mai verschwunden. Mögliche Anlaufpunkte wurden bereits ergebnislos geprüft, teilte die Polizei mit.

Domenik B. ist 1,50 Meter groß, hat kurze braune Haare und ist von kräftiger bis dicklicher Gestalt. Er sieht etwas älter aus als er ist – die Polizei gibt ein scheinbares Alter von 15 Jahren an. Hinweise zum Aufenhaltsort des Jungen nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein immer wieder straffällig werdender Kamenzer ist am Montagnachmittag einmal mehr in den Fokus der Polizei gerückt. Eine Streife sah den Mann in der Lessingstadt am Steuer eines Renault Clio sitzen. Dabei hatte er, wie die Beamten wussten, keinen Führerschein.

05.06.2018

Auch das gibt es: Bei einer Großkontrolle im Revierbereich Pirna haben am späten Montagabend 20 Polizisten 138 Autos und 184 Personen kontrolliert. Gefunden haben sie – nichts.

05.06.2018

Ein elf Jahre alter Junge ist am Montagabend auf dem Eibenweg in Freital-Pesterwitz bei einem Unfall verletzt worden. Der Junge überquerte gegen 19.45 Uhr auf seinem Fahrrad die Straße und übersah wohl ein Auto.

05.06.2018
Anzeige