Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
13-Jährige überquert vor Linienbus die Straße und wird angefahren

Freital 13-Jährige überquert vor Linienbus die Straße und wird angefahren

Ein Golffahrer hat am Mittwochnachmittag eine 13-Jährge auf der Poisentalstraße im Freitaler Ortsteil Niederhäslich angefahren. Das Mädchen wollte kurz vor 14.30 Uhr an einer Haltestelle vor einem Linienbus des Regionalverkehrs Dresden die Fahrbahn queren, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Trio droht jungem Mann in Kamenz mit Tod und sperrt ihn ein
Nächster Artikel
A4 in Richtung Dresden: Audi schleudert in Graben

Symbolbild.

Quelle: dpa

Freital. Ein Golffahrer hat am Mittwochnachmittag eine 13-Jährge auf der Poisentalstraße im Freitaler Ortsteil Niederhäslich angefahren. Das Mädchen wollte kurz vor 14.30 Uhr an einer Haltestelle vor einem Linienbus des Regionalverkehrs Dresden die Fahrbahn queren, wie die Polizei mitteilte. Der in seinem VW Golf herannahende 69-Jährige konnte das erst sehr spät erkennen und erfasste den Teenager. Die 13-Jährge trug leichte Verletzungen davon.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr