Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
13 000 Euro Schaden – Abbiegeunfall in Radebeul kommt teuer zu stehen

Meißner Straße 13 000 Euro Schaden – Abbiegeunfall in Radebeul kommt teuer zu stehen

13 000 Euro Schaden sind die Folge eines Abbiegeunfalls in Radebeul. Ereignet hat sich der Vorfall bereits am Donnerstag gegen 9.45 Uhr, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Silbergraues Auto wird nach zwei Unfällen in Dippoldiswalde gesucht
Nächster Artikel
Auto stößt in Radeberg mit Linienbus zusammen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. 13 000 Euro Schaden sind die Folge eines Abbiegeunfalls in Radebeul. Ereignet hat sich der Vorfall bereits am Donnerstag gegen 9.45 Uhr, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein 53-Jähriger wollte mit seinem VW Golf von der Borstraße nach links auf die Meißner Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Audi zusammen, der von einem 84-Jährigen in Richtung Dresden gelenkt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr