Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
10 000 Euro schaden bei Unfall in Radebeul

Unfall 10 000 Euro schaden bei Unfall in Radebeul

Auf der Fabrikstraße in Radebeul hat sich am Abend ein Unfall ereignet. Der Sachschaden ist hoch, die Beteiligten wurden aber nicht verletzt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

RADEBEUL. Auf der Fabrikstraße hat sich am Mittwochabend ein Unfall ereignet, an dem zwei Autos beteiligt waren. Beide Pkws wurden von Frauen gesteuert. Eine 34-Jährige fuhr mit ihrem Seat gegen 22 Uhr auf der Fabrikstraße und wollte nach links in die Cossebauder Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden Citroen zusammen, den eine 35-Jährige steuerte. Die Frauen blieben unverletzt, den Sachschaden gab die Polizei mit etwa 10 000 Euro an.

Von cs

RADEBEUL, Fabrikstraße 51.1064247 13.6147218
RADEBEUL, Fabrikstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr