Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Vorfahrt genommen
Symbolbild: Unfall.

In Pulsnitz sind am Mittwochmorgen zwei Autos unweit der Autobahnauffahrt zusammengestoßen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

mehr
Geldstrafe bezahlt
Die ehemalige Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling bei einer Kundgebung auf dem Altmarkt in Dresden (Archivbild).

Die frühere Frontfrau des islam- und ausländerfeindlichen Bündnisses Pegida, Tatjana Festerling, muss nicht wegen Volksverhetzung ins Gefängnis. Eine Geldstrafe sei nun vollständig bezahlt, so die Staatsanwaltschaft Dresden.

mehr
Unfall
Symbolbild: Unfall.

In Pirna ist ein Mopedfahrer bei einem Unfall am Mittwochabend mit einem VW-Kleinbus verletzt worden.

mehr
Auch Lampen beschädigt
Symbolbild: Polizei.

Diebe haben in Moritzburg Sandstein-Löwen von einem Grundstück gestohlen und mehrere Gehweglampen im Ortsteil Reichenberg beschädigt.

mehr
Hunderte Euro Sachschaden
Symbolbild: Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf.

Einbrecher haben in einer Sebnitzer Kleingartenanlage in der Nacht zu Mittwoch ihr Unwesen getrieben.

mehr
Trick-Betrug
Symbolfoto: Blaulicht.

Eine 71-jährige Tharandterin hat einen ominösen Anruf eines angeblichen Verwandten erhalten. Doch statt ihm Geld auszuhändigen, informierte sie die Polizei.

mehr
Priestewitz
Symbolbild: Polizei auf dem Weg zum Einsatz.

Von einer Baustelle in Priestewitz haben Diebe nachts rund 300 Liter Kraftstoff abgezapft.

mehr
A17
Symbolfoto

Den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel sind am Donnerstag auf der A17 innerhalb von vier Stunden drei mit Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen. Einer konnte seine Fahrt fortsetzen, für die anderen ging es in die JVA.

mehr
Fahrer eingeklemmt
Feuerwehrmänner bei der Bergung des Fahrers.

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen in Rabenau: Ein Chevrolet Kalos war gegen 8.45 Uhr von der Bergstraße abgekommen und fünf Meter einen Abhang hinuntergestürzt.

mehr
Kamenz
Symbolbild.

Weil er zu viel Lärm gemacht hatte, haben Kamenzer Polizisten einen 20-Jährigen ins Gefängnis geschickt. Die Beamten wurden in der Nacht zu Dienstag wegen einer Ruhestörung an die Willy-Muhle-Straße geschickt. Unter den Krawallbrüdern: der 20-jährige. Die Überprüfung seiner Personalien hielt eine Überraschung bereit.

mehr
Mittelsachsen
Der 42-Jährige starb noch am Unfallort.

Bei einem Arbeitsunfall im mittelsächsischen Hartmannsdorf ist am Dienstag ein 42-Jähriger tödlich verunglückt. Der Servicetechniker wurde von einem Bauteil einer Förderanlage getroffen. Er starb noch am Unfallort.

mehr
Fahrerflucht
Die Polizei sucht nun Zeugen, denn der Autofahrer flüchtete.

Bereits am Sonntag ist ein 32-jähriger Radfahrer auf der Straße zwischen Lohmen und Rathewalde von einem Auto touchiert worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, denn der Autofahrer flüchtete.

mehr

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr