Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizeiticker
Radebeul
Symbolbild.

Ein 48-Jähriger hat bei einem Arbeitsunfall in Radebeul schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war am Mittwochmittag auf dem Buchholzweg mit Baumarbeiten beschäftigt, als er aus ungeklärter Ursache aus einem Hubwagen zu Boden stürzte.

mehr
Hunderte DNA-Proben ausgewertet
Aufgerufen zu dem Massengentest auf Rügen waren etwa 500 Männer zwischen 15 und 35 Jahren.

Nach der Vergewaltigung einer Frau aus der Nähe von Leipzig auf Rügen hat ein Massengentest die Ermittler bisher nicht weiter gebracht. Die 300 Männer, die sich nicht daran beteiligten, nimmt die Polizei nun genauer unter die Lupe.

mehr
Kontrollen
Symbole.

Gestohlene Fahrräder hatte ein Transporter geladen, den Bundespolizisten am Mittwochmorgen auf der Autobahn 17 kontrollierten. Doch auch Drogendelikte und wegen offener Geldstrafen gesuchte Personen beschäftigten die Beamten.

mehr
An der A4
Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen auf der Autobahnauffahrt zur A4 bei Klipphausen für einen Verkehrsunfall gesorgt.

Die Fahrerin eines Seat Exeo hat am Mittwochmorgen in der Autobahnauffahrt Wilsdruff zur A4 für einen Verkehrsunfall gesorgt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr die 52-Jährige zunächst in Richtung A4 auf die Autobahn, wendete dann aber plötzlich in der Auffahrt.

mehr
Wilkau-Haßlau
Bei einem Feuer auf einem Dreiseitenhof in Wilkau-Haßlau gab es zwei Tote.

Auf einem Dreiseitenhof in Wilkau-Haßlau bei Zwickau ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr fand im Inneren des Gebäudes die Leichen eines 50 Jahre alten Mannes und einer 52 Jahre alten Frau. Ein Bewohner rettete sich durch einen Sprung aus dem Fenster.

mehr
Feuerwehr im Großeinsatz
Erneut ist es in Coswig zu einem Großbrand gekommen.

Erneut ist es in Coswig zu einem Großbrand gekommen. Kurz vor 4 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem das Lager eines Holzhandels an der Naundorfer Straße lichterloh in Flammen stand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, Angesichts der Brandserie seit Herbst 2016 wurde eine Ermittlungsgruppe ins Leben gerufen.

mehr
Erzgebirge
Eine Kutsche steht nach einem Unfall vor einem Krankenwagen. Eine Frau und ein Mann sind am Mittwoch in Sehmatal (Erzgebirge) mit einem Pferdeschlitten tödlich verunglückt.

Sie kamen in einer Kurve von der Piste ab, prallten gegen einen Baum: Im Erzgebirge endete eine Schlittenfahrt mit Pferden für zwei Menschen tödlich. Ein Mann musste ins Krankenhaus geflogen werden.

mehr
Falscher Polizist

Am Telefon wollte ein Unbekannter eine Seniorin übers Ohr hauen und scheiterte. Denn die 80-Jährige glaubte dem vermeintlichen Polizisten kein Wort.

mehr
Einbruch

 Einbrecher verschafften sich in der Nacht zum Dienstag gewaltsam Zutritt in einen Lagerraum an der Südstraße in Dippoldiswalde. Sie stahlen zwei komplette Sätze Pkw-Reifen sowie zwei Flaschen Propangas.

mehr
Klipphausen
Glücklicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand in dem Gebäude.

Das brennende Nebengebäude eines Vierseitenhof in Ullendorf bei Klipphausen beschäftigte die Feuerwehr in der Nacht zum Mittwoch. Doch das Feuer war nicht das einzige Problem der Kameraden.

mehr
Schlug der Feuerteufel erneut zu?
Das Gartencenter in Brockwitz stand in der Nacht zum Mittwoch in Flammen. Die Feuerwehren aus der Umgebung kämpften stundenlang mit den Flammen.

Erneut mussten die Feuerwehren aus Coswig und Umgebung ausrücken, um ein in Flammen stehendes Gebäude zu löschen. Es ist nicht der erste Brand dieser Art in Coswig, dennoch sieht die Dresdner Polizei derzeit keinen Zusammenhang.

mehr
Unfall
Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Mittwoch mitteilte, war die Unterführung mit einer Höhe von 3,50 Meter ausgewiesen.

Ein Sattelauflieger hat am Dienstagabend in Chemnitz eine Brücke geschrammt. Der 62 Jahre alte Fahrer hatte offenkundig die Höhe falsch eingeschätzt.

mehr

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr