Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
2°/ 0° Schneefall
Region Polizeiticker

Polizeiticker

Offenbar waren in der Garage gelagerte Materialien in Brand geraten.

Die Feuerwehr in Pirna musste in der Nacht zu Dienstag zur Rottwerndorfer Straße ausrücken. Dort stand eine Garage lichterloh in Flammen.

11:57 Uhr

Unbekannte entsorgen an der Elbe in Pirna illegal mehrere Taschen mit Bauschutt und flüchteten mit einem dunklen Van. Die Wasserschutzpolizei sucht Zeugen und ermittelt wegen einer Umweltordnungswidrigkeit.

07:45 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Auf der A 4 bei Gera-Langenberg hat ein Sattelzug am Montagnachmittag ein 22 Tonnen schweres Gussteil verloren. Es kam zum Zusammenstoß von zwei Autos und einem LKW.

19.11.2018

Am Montagmittag har es auf der BAB 4 zwischen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz gekracht. Dabei wurde eine Person verletzt.

19.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dresdner Straße ist am Montagmorgen ein acht Jahre alter Junge schwer verletzt worden.

19.11.2018

Zum dritten Mal innerhalb eines Monats ist in Sachsen Weltkriegsmunition gesprengt worden. Auf der Räumstelle zwischen Königstein und Gohrisch (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) wurde am Montag nichttransportfähige Kampfmittel durch eine kontrollierte Sprengung unschädlich gemacht.

19.11.2018

DNN lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf DNN.de: Die Dresdner Neuesten Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Am Wochenende stellten Polizeibeamte ein Plakat an der Autobahn sicher. Die Kriminalpolizei prüft, ob ein Straftatbestand vorliegt.

19.11.2018

Eine Flüchtlingshelferin aus Sachsen vermittelt ihrem Vater einen  Asylbewerber als Haushaltshelfer. Dieser soll den 85-Jährigen am Wochenende im Schlaf ermordet haben. Nur durch einen Zufall konnte der aus Afghanistan stammende Mann festgenommen werden.

19.11.2018

Einsatz am Montagmorgen für die Feuerwehr: Die Kameraden musste zwischen Dippoldiswalde und Karsdorf eine Fahrerin aus ihrem Auto befreien. Die junge Frau wurde schwer verletzt.

19.11.2018

Zwischen Großopitz und Tharandt hat sich am frühen Montagmorgen ein BMW überschlagen. Der Fahrer war noch mit Sommerreifen unterwegs. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

19.11.2018

Meistgelesene Artikel