Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Mitteldeutschland Agentur für Arbeit sucht Auszubildende
Region Mitteldeutschland Agentur für Arbeit sucht Auszubildende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 23.08.2018
(Symbolbild). Quelle: dpa
Dresden

Die Agentur für Arbeit in Dresden sucht für den 1. September 2019 junge Menschen, die eine Ausbildung beginnen möchten. Zehn junge Menschen werden die Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen und drei weitere ihren Studiengang zum Bachelor of Arts in Bautzen, Dresden und Pirna beginnen. Die Bewerbungsfrist für die Ausbildungsplätze endet im November dieses Jahres. Für die dualen Studiengänge können sich Interessierte noch bis Dezember.

Die Bewerbung ist online unter www.arbeitsagentur.de möglich.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Innenausschuss im sächsischen Landtag fordert umfassende Aufklärung im Fall des umstrittenen Polizeieinsatzes gegen ein ZDF-Kamerateam am Rande einer Pegida-Demonstration in Dresden. Der Vorsitzende Mario Pecher (SPD) versprach, verfahrenstechnisch alles zu ermöglichen, damit die Abgeordneten alle Informationen bekommen.

23.08.2018

Die von der Bundesregierung in Aussicht gestellten Dürrehilfen reichen nach Ansicht des sächsischen Bauernverbandes bei weitem nicht aus. „Eventuell müssen auf Bundesebene Nachverhandlungen folgen“, sagte Verbandspräsident Wolfgang Vogel am Donnerstag in Dresden.

23.08.2018

Überraschende Wendung nach Pöbelei bei Anti-Merkel-Demo in Dresden: Die Attacke auf ein Fernsehteam des ZDF ging von einem Mitarbeiter des sächsischen Landeskriminalamtes aus, der als Privatmann unterwegs war.

23.08.2018