Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wirtschaft Verschwundene Akte zu VW-Skandal von Polizei beschlagnahmt
Nachrichten Wirtschaft Verschwundene Akte zu VW-Skandal von Polizei beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 02.11.2015
Die Niedersächsische Staatskanzlei in Hannover. Quelle: Holger Hollemann
Anzeige
Hannover/Wolfsburg

e.

Toepffer habe den Ordner an der beschriebenen Stelle entdeckt und ihn von der Polizei beschlagnahmen lassen. Wie Zeitungen in Hannover berichteten, war auch der FDP-Abgeordnete Jörg Bode in den Landtag gefahren und fotografierte die Akte dort.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Jahr ist Schluss: Martin Blessing will die Commerzbank 2016 verlassen. Er führt das Institut seit 2008. Nach insgesamt 15 Jahren in der Commerzbank-Führungsriege will er ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen.

01.11.2015

Im Dauer-Drama um die Rettung Griechenlands stehen immer wieder die Banken im Mittelpunkt. Sie werden bereits vom Staat gestützt - jetzt brauchen sie wieder mal frisches Kapital. Die Geldgeber haben schon vorgesorgt.

01.11.2015

Grünliche Nudeln, unappetitliches Hühnchen, abgelaufenes Rindfleisch: Das alles soll laut Aussagen von aktuellen und Ex-Mitarbeitern in der "Welt am Sonntag" auf den Tellern einiger Vapiano-Gäste gelandet sein.

01.11.2015
Anzeige