Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wirtschaft Tui legt erste Jahresbilanz seit Komplettfusion vor
Nachrichten Wirtschaft Tui legt erste Jahresbilanz seit Komplettfusion vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 10.12.2015
Tui aus Hannover ist der weltgrößte Reisekonzern. Quelle: Soeren Stache/Archiv
Hannover

b.

Von den neuen Zahlen werden zudem erste Aufschlüsse auf die diesjährige Urlaubssaison erwartet. Besonders erfolgreich war im dritten Quartal dieses Jahres das Kreuzfahrtgeschäft des Konzerns.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als einen Monat trug VW die Zahl von 800 000 Autos mit falschen Angaben zum Klimakiller CO2 vor sich her. Am Ende wohl weitgehend grundlos: Die "Unregelmäßigkeiten" sollen weniger umfassend sein.

09.12.2015

Beim Internet-Pionier Yahoo steht ein großer Umbau an. Nachdem der Plan zum Verkauf der Beteiligung an der chinesischen Handelsplattform Alibaba wegen Steuersorgen scheiterte, wird eine Abspaltung des Online-Kerngeschäfts angepeilt.

09.12.2015

Das Zinstief hält die großen Versicherer unter Druck. Bei Europas Branchenführer Allianz bekommen das Kunden in der deutschen Lebens- und Rentenversicherung nun noch stärker zu spüren.

09.12.2015