Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wirtschaft Apple wehrt sich gegen Milliarden-Strafe
Nachrichten Wirtschaft Apple wehrt sich gegen Milliarden-Strafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 19.12.2016
Will die Strafe nicht akzeptieren: Apple wehrt sich gegen die Milliardennachzahlung. Quelle: dpa
London
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Fluggesellschaft Air Berlin bekommt in ihrem Überlebenskampf noch einmal einen neuen Chef. Der derzeitige Amtsinhaber Stefan Pichler übergibt die Führung von Deutschlands zweitgrößter Fluglinie am 1. Februar 2017 an den Lufthansa-Manager und früheren Germanwings-Chef Thomas Winkelmann.

18.12.2016

Die Herausforderungen sind groß, die Zuversicht ist noch größer: Deutsche Mittelständler bleiben auf Kurs Wachstum und erwarten auch im nächsten halben Jahr steigenden Umsatz. Und das, obwohl die Umstände gar nicht so rosig sind.

18.12.2016

12,73 Milliarden D-Mark – dieses Vermögen horten die Deutschen trotz Euro-Umstellung noch immer in ihren Bankschließfächern oder Sparstrümpfen. Zum Glück hat die Bundesbank keine Umtauschfrist gesetzt.

18.12.2016