Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Wirtschaft Allianz will Fahranfänger mit Telematik-Tarifen gewinnen
Nachrichten Wirtschaft Allianz will Fahranfänger mit Telematik-Tarifen gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 23.12.2015
Bei den geplanten Telematik-Tarifen der Allianz fließt die persönliche Fahrweise in die Berechnung der Prämie mit ein. Quelle: Peter Kneffel/Archiv
Anzeige
München
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Unternehmen in Deutschland schaffen weiter neue Arbeitsplätze. Das Beschäftigungsbarometer des Ifo Instituts stieg im Dezember auf den höchsten Wert seit vier Jahren.

23.12.2015

Der Zusammenschluss von E-Plus und Telefonica Deutschland (O2) vor gut einem Jahr hat den Mobilfunkmarkt in Deutschland durcheinandergewirbelt. Ob Verbraucher davon profitieren, ist allerdings fraglich.

23.12.2015

Beim erhöhten Briefporto zum neuen Jahr will sich die Deutsche Post in den ersten Januar-Tagen kulant zeigen. Es würden zwar ab 2016 nur noch die erhöhten Preise gelten, aber die Post werde "praktische Kulanz" walten lassen, sagte ein Unternehmenssprecher.

23.12.2015
Anzeige