Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Politik London: Polizei entdeckt mögliches achtes Todesopfer
Nachrichten Politik London: Polizei entdeckt mögliches achtes Todesopfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 07.06.2017
Drei Terroristen hatten am Samstagabend auf der London Bridge und am nahen Borough Market mindestens sieben Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
London

Die britische Polizei hat bei der Suche nach einem seit dem Anschlag vom Samstag vermissten Franzosen in der Themse eine Leiche gefunden.

Franzose vermisst gemeldet

Sollte es sich bei dem Toten um den 45 Jahre alten Vermissten handeln, wäre er das achte Todesopfer des Anschlags.

Die Leiche sei am Dienstag stromabwärts entdeckt worden, erklärte die Polizei am Mittwoch. Drei Terroristen hatten auf der London Bridge und am nahen Borough Market mindestens 50 weitere Menschen verletzt. Acht Minuten nach dem ersten Notruf wurden sie am Tatort von der Polizei erschossen.

Von RND/dpa/ap

Anzeige