Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Politik Das sagen die Leser zum Auftritt von Alexander Gauland
Nachrichten Politik Das sagen die Leser zum Auftritt von Alexander Gauland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 30.08.2017
Alexander Gauland (AfD) auf des Bundesleserkonferenz in Berlin. Quelle: Ute Grabowsky
Berlin

Alexander Gauland gab sich unerbittlich: Auf der Bundesleserkonferenz des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND) am Dienstag rückte der AfD-Mann kein Stück von der Parteilinie ab. Schlagfertig war er dennoch. Das sagen unsere Leser zum Auftritt des AfD-Spitzenkandidaten.

Von RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Politik Rechtsextremismus in Kitas - Wenn Kinder Hakenkreuze malen

Kindergärten sind ein Spiegel der Gesellschaft. Rassismus und Diskriminierung zeigen sich auch in diesem geschützten Raum. Wie sollen Erzieher reagieren? Damit befasst sich eine Tagung. Die AfD will teilnehmen und Einzelheiten wissen.

30.08.2017

Das Interesse in Frankreich an der Bundestagswahl ist bislang gering. Die meisten rechnen ohnehin mit Angela Merkels Wiederwahl zur Kanzlerin: „Die Deutschen lieben eben die Stabilität.“

30.08.2017

Ganz allein hat Christian Lindner die FDP reanimiert, sie zu einer Ein-Mann-Partei umgekrempelt. Am 24. September könnte er zum Kanzlerinnenmacher avancieren. Aber Lindner weiß: Glänzen reicht nicht, er muss auch liefern.

30.08.2017