Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Bombenalarm in Potsdam: Staatsschutz ermittelt
Nachrichten Panorama Bombenalarm in Potsdam: Staatsschutz ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 01.12.2017
An dem Markt haben Bombenentschärfer am Freitag ein verdächtiges Paket unschädlich gemacht. Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Am Weihnachtsmarkt von Potsdam haben Bombenentschärfer am Freitag ein verdächtiges Paket unschädlich gemacht. Ein Lieferdienst hatte es in einer Apotheke in unmittelbarer Nähe der Buden abgegeben.

Von MAZonline / RND / dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

#instagram2017: Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke. Auch das soziale Netzwerk Instagram zieht Bilanz. So war das Jahr in Bildern, Hashtags und Filtern.

01.12.2017

Kaum ist sie die Verlobte des Thronfolgers Nummer 5, beginnen für Schauspielerin Meghan Markle die Pflichten einer künftigen Prinzessin. Am Freitag begleitete sie Prinz Harry zu ihrem ersten offiziellen Termin in Nottingham.

01.12.2017

In Björn Höckes Nachbargarten hat das Zentrum für politische Schönheit ein verkleinertes Holocaust-Mahnmal aufgebaut. Entrüstung aber löste die Ankündigung der Künstler aus, sie hätten Höcke monatelang überwacht. Nun sagen diese: Haben wir gar nicht. Alles war nur Show. Ist das glaubwürdig?

01.12.2017
Anzeige