Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Zwei Tote und eine Verletzte auf Bauernhof im Norden
Nachrichten Panorama Zwei Tote und eine Verletzte auf Bauernhof im Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 24.11.2015
Abgesperrter Hof in Wasbek bei Neumünster. Nach ersten Informationen der Polizei hat es auf dem Grundstück ein Familiendrama mit zwei Toten und einer Verletzten gegeben Quelle: Carsten Rehder
Anzeige

Wasbek (dpa) - Auf einem landwirtschaftlichen Hof in Wasbek in Schleswig-Holstein haben Ermittler zwei tote Männer und eine verletzte Frau entdeckt. Die Polizei vermutet, dass sich dort ein Familiendrama abgespielt hatte.

Polizei und Rettungsdienst waren in der Nacht gegen 2.30 Uhr zu dem Bauernhof gerufen worden. Die Einsatzkräfte fanden die 45 Jahre alte Frau verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus. Außerdem wurden der 48 Jahre alte Ehemann und ein weiterer Mann tot entdeckt. Bei der zweiten Leiche könnte es sich um den 22 Jahre alten Sohn des Paares handeln, hieß es.

Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Kiel nahmen die Ermittlungen auf. Zu den Hintergründen des Geschehens wollten Staatsanwaltschaft und Polizei aus Rücksicht auf die Persönlichkeitsrechte aller Betroffenen keine Angaben machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Parkplatz einer unbesetzten Polizeistation in Bremen sind in der Nacht sechs Streifenwagen abgebrannt. Dabei entstand ein Schaden von rund 200 000 Euro, wie ein Polizeisprecher sagte.

24.11.2015

Washington (dpa) - Die Familie des fälschlicherweise als Bombenbauer festgenommenen US-Teenagers Ahmed Mohamed will laut einem Medienbericht eine Entschuldigung der Behörden.

24.11.2015

München (dpa) - Die Unwetter in Deutschland sind dieses Jahr laut Experten extremer als im Vorjahr. 971 275 Blitze wurden bis Anfang November registriert, wie das Unternehmen nowcast mitteilte.

24.11.2015
Anzeige