Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Panorama Wigald Boning ist Vater geworden
Nachrichten Panorama Wigald Boning ist Vater geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 23.07.2018
Komiker Wigald Boning ist erneut Vater geworden. Quelle: dpa
Berlin

Wigald Boning hält seine Fans gern über Facebook auf dem Laufenden – auch über sein Privatleben: Fotos von Reisen, beim Kochen, und auch die Hochzeit mit Ehefrau Teresa verkündete der Komiker in dem sozialen Netzwerk. Nun hat Boning eine weitere gute Nachricht für seine fast 30.000 Follower: Der 51-Jährige ist Vater geworden.

„Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 g, 52 cm“, schrieb der 51-Jährige am Sonntag zu einem Foto, das ihn mit dem Knirps und seiner Frau zeigt, der Opernsängerin Teresa Tièschky. „Alle sind wohlauf und bester Laune“, sagte der Komiker, momentan regiere „der Dauerknutschundknuddelmodus“. Von seinen Followern verabschiedete sich Boning mit den Worten: „Herzliche Grüße aus dem Babynest!“ Das Paar lebt in München, Aus erster Ehe hat der 51-Jährige bereits erwachsene Zwillingssöhne.

Darf ich vorstellen: Theodor ist da! 3380 g, 52 cm. Alle sind wohlauf und bester Laune; momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus. Herzliche Grüße aus dem Babynest!

Gepostet von Wigald Boning am Sonntag, 22. Juli 2018

Boning ist vor allem als Komiker und Moderator bekannt. Er war festes Ensemblemitglied bei der Comedy-Show „RTL Samstag Nacht“, „Genial Daneben“ und moderierte die Wissensshow „Clever! – Die Show, die Wissen schafft“. Mit Olli Dittrich trat er in den 90er-Jahren als Nonsens-Musikduo Die Doofen auf.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie rasieren sich den Kopf und gehen ins Kloster: Die aus der thailändischen Höhle geretteten Jungen wollen sich von ihren negativen Erfahrungen reinwaschen. Streit gibt es unterdessen um die zukünftige Nutzung der Höhlen-Region.

23.07.2018

Wieder werden arglose Obdachlose in Berlin attackiert. Ein Unbekannter übergießt sie mit einer Flüssigkeit und zündet sie an. Mit schwersten Brandverletzungen werden sie ins Krankenhaus gebracht – beide schweben in Lebensgefahr.

23.07.2018

Eine Frau bricht mit einer Axt in das Haus ihres Ex-Mannes ein, legt ein Feuer, kurz darauf kommt es zu einer Explosion. Haben psychische Probleme die 43-Jährige, die schwer verletzt wurde, zu der Tat getrieben?

23.07.2018